Über mich

Because I'm the kind of girl who fantasizes about being trapped in a library overnight.Rainbow Rowell, Fangirl

Damit ist eigentlich auch schon fast alles gesagt.

Moin zusammen, ich bin Lea und stecke hier und auf Instagram hinter "Zeilenheldin".
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich immer viel gelesen und als Kind ein Buch nach dem anderen verschlungen habe. Sätze wie: "Hach ja, ich weiß noch, Eragon habe ich mit 9 Jahren an einem Tag durchgelesen" - können schlichtweg nicht von mir stammen und das ist auch okay. So richtig zum Lesen kam ich erst 2017, als ich praktikumsbedingt sehr viel Bahn fahren musste. Aber da hatte es mich auf einmal gepackt und ich verliebte mich in Bücher und das Lesen. 2018 entstand dann dieser Blog und blüht (nach einer längeren Corona-Pause) nun hoffentlich wieder auf. 

Also: Schön, dass du hier bist, bleib doch gerne noch ein bisschen und viel Spaß beim Lesen. 

Ganz viel Liebe, 
Lea

11 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick richtig richtig gut! Und dein Schreibstil ist so schön, ich freue mich auf die nächsten Einträge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte und das kann ich auch nur zu deinem Blog zurück geben :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde deinen Blog auch sehr ansprechend.
    LG Julia von Julias Lesewelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia und gern geschehen natürlich :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Lea,

    nun lasse ich dir natürlich auch einen Kommentar hier. Dein Blog gefällt mir absolut gut. Ich mag dein Design ebenfalls und deinen Schreibstil. Ich hoffe in Zukunft noch viele weitere Beiträge von dir zu Lesen und wünsche dir alles Gute.
    Jenny von DieAndersWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, es freut mich total zu hören,dass es dir gefällt :)
      Dann würde ich sagen halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden! :Die

      Ganz liebe Grüße,
      Lea

      Löschen
  4. Hallo Lea :)
    Vielen Dank für dein Kommentar. Ich habe mich sehr über dein Lob gefreut.
    Deine Seite ist auch sehr schön, besonders mag ich die Idee mit den "Lesemonate" echt interessant zu lesen. Ich lass dir mal ein Abo da, damit wir gerne ein wenig in Kontakt bleiben.

    Bis bald und viel Spass!
    Pascale ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pascale!
    Vielen Dank für deine lieben Worte! Oh ja, über weiteren Kontakt und Austausch würde ich mich total freuen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lea,

    ich habe gerade deinen Blog über eine andere Bloggerin gefunden und bleibe natürlich als Leserin (: Du scheinst auch gerne Bücher zu lesen, die ich mag und witziger Weise haben wir sogar dasselbe Design (; Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich liebe übrigens die Bilder, die ich in der kleinen Vorschau auf deiner Startseite schon sehen durfte und folge die deshalb auch gleich mal auf Instagram.

    Alles Liebe
    Jana von Zeilenfluegel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lea!
    Vielleicht erinnerst du dich noch: Du hast auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen und ich habe versprochen, mal vorbeizuschauen. Hier bin ich und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat! Du hast zwar noch nicht viele Bücher rezensiert und keines von ihnen habe ich auch gelesen, aber ich habe reingeschnuppert und interessante Anstöße gefunden :) Ich habe deinen Blog gleich mal aboniert und bin gespannt, ob wir vielleicht bald mal ein gemeinsames Buch haben ;)
    LG Amira von Amiras Bibliothek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amira,
      Wie schön, dass es dir hier gefällt und das schätze ich wirklich sehr, obwohl du noch keines der Bücher gelesen hast. Über dein Abo freue ich mich sehr und hoffe das wir so gut in Kontakt bleiben können. :)
      Ganz viele liebe Grüße,
      Lea als Zeilenheldin

      Löschen